Lernfilme – leicht gemacht!

Kurstermine: unbefristet
Einschreibungstermine: Melden Sie sich jederzeit an
Wer kann sich einschreiben: Die Studenten werden von Kursleitern hinzugefügt.
Kurssprache: Deutsch
Preis:  Kostenlos

About the Course

Lernfilme – leicht gemacht!

Sie lernen verschiedene Tools kennen.

Sie erhalten theoretische und praktische Grundlagen.

Sie erhalten Einblick in die innovative Arbeit mit Erklär-Videos in der Schule.

Kursleiter

fabiennesenn
fabiennesenn
Als Primarlehrerin war ich bis Sommer 2017 vor allem an der Mittelstufe tätig. Auch die Rolle des PICTS hatte ich einige Jahre inne. Über myMoment kam ich langsam immer mehr ins Team von imedias und bin nun dort vor allem fürs Online Kommunizieren und Mobiles Lernen zuständig.
Roger Mäder
Roger Mäder
Begeisterter Medienpädagoge mit Schwerpunkten im Bereich Online Kommunizieren, Mobiles Lernen, Lernfilme, Digital Storytelling sowie Beratungen und Weiterbildung im Bereich Medien und Informatik.